VU

VU mit mehreren PKW mehrspurige B20/B85 Höhe Janahof

Auf der mehrspurigen B20/B85 kommt es Höhe Janahof zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen. Die rechte Fahrspur in Richtung Roding ist auf über 100m blockiert. Neben Rettungsdienst und Polizei wird auch die Kleinalarmschleife Tag sowie VSA Tag der Chamer Feuerwehr alarmiert. ELW 1, HLF20, GW-Logistik-2-Kran und TLF 24/50 mit VSA fahren an, weiteres Personal geht auf Wachbereitschaft. Durch den VSA wird die rechte Spur in Richtung Roding auf die Überholspur umgeleitet, die Unfallstelle abgesichert. Der Rettungsdienst versorgt vier leicht Verletzte. Nach der Unfallaufnahme und dem Abschleppen der beteiligten Fahrzeuge, kann die Fahrbahn nach 1 Stunde wieder für den Verkehr frei gegeben werden und die Fahrzeuge rücken ein.

Einsatzstart 27. April 2024 09:43
Fahrzeuge Einsatzleitwagen
Tanklöschfahrzeug 24/50
Hilfeleistungslöschfahrzeug