VU

VU eCall ohne Spracherwiderung Parkplatz Einkaufscentrum Altenmarkt

Zum VU eCall ohne Spracherwiderung wird neben der Feuerwehr Altenmarkt auch der Rüstzug der Chamer Feuerwehr alarmiert. Laut ILS kommt ein eCall vom Parkplatz eines Einkaufscentrums in Altenmarkt, die Airbag im Fahrzeug haben ausgelöst. ELW 1, HLF20, VRW und RW-2-Kran fahren an, weiteres Personal geht auf Wachbereitschaft. Bei Eintreffen ELW 1 sind zwei PKW in einen Unfall verwickelt, in einem PKW 2 Personen, im anderen Fahrzeug 1 Person. Alle Beteiligten haben die Fahrzeuge eigenständig verlassen, eine Person gibt Verletungen an der Hand an, die anderen teilen mit keine Verletzungen zu haben. Nach Eintreffen des Rettungsdienstes rücken die Chamer Fahrzeuge ab, die Feuerwehr Altenmarkt bleibt vor Ort. Die Fahrzeuge sind nach 20 Minuten wieder an der Wache, die Wachbereitschaft wird aufgelöst.

Einsatzart THL
Einsatzstart 18. April 2024 19:46