Rauchentwicklung Industriebetrieb

Rauchentwicklung Industriebetrieb Stadt Roding

Zum Brand eines Industriegebäudes werden nach Alarmstufe B4 zahlreiche Feuerwehren nach Altenkreith, Stadt Roding, alarmiert. Die Schleife "Drehleiter Überland" der Chamer Feuerwehr fährt mit MTW, DL(K)A 23/12 und TLF 24/50 an, weiteres Personal geht auf Wachbereitschaft. Die Mitteilung lautet "Rauch aus dem Dach einer Industriehalle", Kräfte vor Ort melden brennende Akku Batterien auf einer Palette hinter dem Industriegebäude im freien. Die Chamer Fahrzeuge fahren den zugewiesenen Bereitstellungsraum an. Bis auf die örtliche Feuerwehr können auf Weisung der Einsatzleitung alle Kräfte nach 30 Minuten abrücken. Die Chamer Fahrzeuge sind nach einer Stunde wieder an der Wache und die Wachbereitschaft wird aufgelöst.

Einsatzstart 7. Juli 2024 17:53
Fahrzeuge Mannschaftstransportwagen
Tanklöschfahrzeug 24/50
Drehleiter