Unterstützung Rettungsdienst

Unterstützung Rettungsdienst mit Krankentragenhalterung der Drehleiter in der Gemeinde Traitsching

Zusammen mit den Ortswehren Loifling und Traitsching, wird die Drehleiter der Chamer Feuerwehr zu einer Unterstützung für den Rettungsdienst in die Gemeinde Traitsching alarmiert. ELW 1 und DL(A)K 23/12 fahren an, weiteres Personal geht auf Wachbereitschaft. Ein Patient wird unter laufender Beatmung aus einem Balkon im 1. OG zu Boden gehoben. Der RTW verbringt den Patienten zum bereits wartenden RTH Christoph 15. Die Chamer Fahrzeuge rücken nach 1 Stunde wieder an der Wache ein und die Wachbereitschaft wird aufgelöst.

Einsatzstart 9. Juni 2024 09:53
Fahrzeuge Einsatzleitwagen
Drehleiter
Alarmierte Einheiten Feuerwehr Cham Kommandant, Feuerwehr Cham Drehleiter Überland